Zurück zur Homepage
Direktverkauf in Wädenswil
Neuigkeiten und Presseberichte
Anlässe von KapWeine
KapWeine Südafrika Lifestyle Club
Büro Schweiz und E-Mail
Jobs bei Kapweine
  Stichwort:
  
  
Jobs
 

KapWeine braucht Event Unterstützung - More Cape Angels needed

Wir sind bei unseren Degu-Events immer etwas knapp mit den Cape Angels, welche unser Fix-Team vorwiegend an den Degu-Tischen unterstützen. Und da wir einen Besuch für unsere Kunden, aber auch unsere geschätzten Cape Angels, so angenehm wie möglich gestalten möchten, benötigen wir frisches Blut im Team. Dies, um den doch immer grösser werdenden Besucherstrom an unseren Events adäquat zu handhaben und damit wir den gewohnten KapWeine Service mit Kompetenz and with a Smile weiterhin anbieten können.

Wir suchen deshalb noch Unterstützung für unsere Events vorwiegend im Bereich Degustation aber auch im Backoffice/Service und Lager könnten wir die eine oder andere Kraft noch gut brauchen. Wer also Lust und Freude an Weinen und am Land Südafrika hat und uns bei den Events am Freitag und/oder Samstag gegen Bezahlung helfen möchte, der/die melde sich doch bitte bei uns.

Bitte kurze Info zur Person und warum man sich dafür geeignet fühlt und welche Erfahrung man mit Südafrika und seinen Weinen schon gemacht hat
direkt an Andy Zimmermann: andy.zimmermann@kapweine.ch mit dem Betreff: Cape Angels for KapWeine senden.

Und der Erste Einsatz könnte schon am Freitag, 24. September von ca. 15/16 bis 20/21h oder am Samstag von 9.00 bis ca. 18.30h stattfinden.


 Übersetzen nach:
 
      über uns  |   lageplan  |   downloads  |   agb