Zurück zur Homepage
Direktverkauf in Wädenswil
Neuigkeiten und Presseberichte
Anlässe von KapWeine
KapWeine Südafrika Lifestyle Club
Büro Schweiz und E-Mail
Jobs bei Kapweine
  Stichwort:
  
  
Naudé Wines
Weingebiet:  Stellenbosch    
Gründung:  2004 Grösse: 
Produktion seit:  2004 Menge: 
Weinmacher:  Ian Naudé seit 2004 Flaschen:   
Verhältnis weiss/rot:  50% / 50%    
Aufteilung Traubensorten:  Chenin Blanc, Semillon, Cinsault, Grenache     
Degustationszeiten:  Keine Degustationszeiten bekannt. Link:  www.naudewines.co.za
Hier finden Sie die Weine von Naudé >> | Find the Naudé wines here >>
News zu Naudé Wines >> Mehr Details >>
Farm
Ian Naudé und Lucas de Kock arbeiteten einige Jahre in einem renommierten Stellenbosch-Anwesen, bevor ihr gemeinsamer Enthusiasmus sie packte ihre eigene Marke zu schaffen. Sie besitzen keinen eigenen Weinberg, stattdessen haben sie in Mitten von Stellenbosch einen Keller, in welchem sie die Liebe zum Weindetail walten lassen.
Winemaker
Seit 20 Jahren ist Ian Naudé in der Weinwelt tätig und hatte das Glück, in vielen Weinländern auf der ganzen Welt Erfahrungen zu sammeln. Von den USA (Napa und Washington State) bis nach Frankreich, Deutschland, Israel und Italien. Er durfte einige der besten Weingüter zu besuchen und einige der besten Weine der Welt probieren. Dies führte zu seiner Entscheidung, seinen eigenen charakteristischen Weinstil anzustreben. "Ich liebe es zu verschmelzen und einen bestimmten Wein zu kreieren, den ich gerne selbst trinken würde".

Weinstilistik
Ich bemühe mich auch Weine zu kreieren, die das Beste aus alter und neuer Welt widerspiegeln. Südafrika ist mit so unterschiedlichen Terroirs gesegnet, dass wir unsere Mischungen elegant ausbalancieren können, indem wir die Komplexität, Zurückhaltung und das Alterungspotential der alten Welt harmonisch mit der fruchtbetonten Struktur der neuen Welt verbinden.

 Übersetzen nach:
 
      über uns  |   lageplan  |   downloads  |   agb