Weingebiet: Robertson
Gründung:  1860 Grösse: 200 ha
Produktion seit: 2007 Menge: 2 000 Tonnen
Weinmacher: Stephen de Wet seit 2007 Flaschen: 1 600 000 
Verhältnis weiss/rot: 50% / 50%
Aufteilung Traubensorten:
Degustationszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr und SA von 10 – 14 Uhr – Tel. + 27 23 615 22 56 e-mail: info@arabellawines.com Link: www.arabellawines.com

Farm

Die Farm ist seit 1860 im Besitze der de Wet’s . Sie liegt in Robertson und umfasst 750ha Land. Davon befinden sich 200 mit Reben bepflanzt. Stephen de Wet ist der Inhaber und Chef Weinmacher auf Arabella. Er führt dieses Weingut zusammen mit seiner Familie. Der Name Arabella rührt von den arabischen Gestüten her, welche ebenfalls auf der Farm ihre Heimat haben.

Winemaker

Stephen de Wet ist der Inhaber und Chef Weinmacher auf Arabella. Er führt dieses Weingut zusammen mit seiner Familie.

Weinstilistik

Arabella ist ein erfolgreiches, mehrfach ausgezeichnetes Weingut in Robertson. Für seine regional geprägten und sortentypische Weine ist es weltweit äusserst beliebt und begehrt. Trotz dem sehr günstigen Preis erhalten die Weine vielfache Top-Auszeichnungen von diversen renommierteren Weinshows und Weinprämierungen. Hier wird aufgezeigt, dass es möglich ist Spitzenqualität zu erschwinglichem Preis anzubieten. Uns und unsere Kunden soll das freuen